Volunteer

12711026_1007849845953845_3899361581194664140_o

Du willst nicht nur auf der Tribüne sitzen und zusehen? Du willst Teil unseres Teams sein und hautnah am Geschehen dran sein und aktiv mithelfen? Dann bist du bei unserem Volunteer Programm genau richtig!

Knapp 150 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgen in den unterschiedlichsten Bereich für einen reibungslosen Ablauf und ein erfolgreiches GUGL-MEETING Indoor. Vielfältigste Betätigungsfelder von der Anti-Doping Assistenz über Athletenbetreuung bis hin zur Mithilfe in der Logistik und Abwicklung bieten sich an.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann füll einfach unser Formular aus! Sag uns wer du bist und wann und wie du uns helfen kannst!

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:
Organisationskomitee GUGL-MEETING Indoor
office@guglindoor.at
Tel.: +43 (0) 732 / 66 42 07