Besucher

A74U9058

In diesem Jahr erwarten unsere Besucher wieder atemberaubende Sprünge, spannende Rennen und eine tolle Stimmung. Das GUGL-MEETING Indoor wurde vom Europäischen Leichtathletikverband erneut mit dem European Athletics Indoor Permit Status zertifiziert und ist damit eines der zehn hochkarätigsten internationalen Hallenmeetings in Europa.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Programm

Mit einem abwechslungsreichen Programm bieten wir auch dieses Jahr jedem Besucher und jeder Besucherin Leichtathletik Spitzenklasse in Höchstform.

Männer:
60m, 60m Hürden, 400m, 1500m, Hochsprung, Dreisprung

Frauen:
60m, 60m Hürden, 200m, 800m, Weitsprung, Stabhochsprung

Nachwuchs:
60m Speedy Sprint Challenge

Vorprogramm: 16:30 Uhr (Einlass 15:30 Uhr)
Beginn: 18:00 Uhr

> Vorläufiges Programm

> Favoriten-Guide

> Meldeliste

Tickets/Eintritt

Sitzplatz (freie Platzwahl) – EUR 10,-
Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl) – EUR 5,-

Ermäßigung gilt bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises für Schüler, Lehrlinge, Studenten (bis 26 Jahren), Zivil- und Präsenzdiener

Allgemeiner Freier Eintritt bis 17 Uhr.

VIP-Tickets – EUR 60,-
Folgende Leistungen sind im VIP-Package inbegriffen: reservierter Sitzplätz im Bereich Stabhochsprung/Weitsprung, Zutritt zum VIP-Bereich inkl. Verpflegung (Snacks und Getränke), reservierter Parkplatz)

TICKETBESTELLUNG >>

Für interessierte Firmen und Organisationen bieten wir gerne exklusive VIP-Packages inkl. eigenem Tisch im VIP Bereich an. Richten Sie Ihre Anfrage bitte an office@guglindoor.at

Tickets gelten am Veranstaltungstag 2 Stunden vor Einlass und bis 24 Uhr als Fahrschein der Linz Linien (ausgenommen Pöstlingbergbahn und Anruf Sammel Taxi).